Termine der JG   ||   Links   ||   Gästebuch   ||   Kontakt  

Gästebuch

Trage dich hier in unser Gästebuch ein!

* Name:
  email-Adresse:
* Deine Nachricht:
                    
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflicht-Felder!
1.   Lena meint am Sonntag, 11. Mai 2008, 14:01h:
``Wir Mädels haben uns (mal wieder) zusammengetan und uns ein schönes Motto überleget:

Arche Ohlum - Und nach uns die Sinnflut

Da hätte mein eine schöne Auswahl von diversen Tierchen.
Könnt ihr ja mal bereden

Viele Grüße
Lena´´

2.   Duttenstedter Mädels meint am Freitag, 4. April 2008, 22:33h:
``Hallo Junggesellen!

Am Freitag, den 25.04.08 steigt in Duttenstedt die 2. Karaoke- und Playbackparty!
Beginn ist um 20 Uhr im Festzelt auf dem Sportplatz. Für gute Stimmung sorgt wieder DJ Sunny und der Eintritt ist frei!
Wir hoffen viele von Euch begrüßen zu können!!

Viele Grüße,
die Duttenstedter Mädels´´

3.   Franziska Böttcher meint am Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:54h:
``Hallo Ihr unverheirateten Männer in weiß :o)

lustige Fotos, aber ich hab auch nichts anderes erwartet^^
Feiert weiter so und nächstes Jahr komm ich zum Schützenfest und dann trinken wir mal zusammen :o)

ganz liebe Grüße
eure Franzi´´

4.   Freddy meint am Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:58h:
``Viele Grüsse vom Lago Maggiore!!
Oktoberfest war mal wieder geil!
Alos wir sehn uns - Ciao!´´

5.   Sunflowers-Solschen meint am Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:00h:
``Hallo Junggesellen!
Hiermit ist es öffentlich, unsere Homepage ( www.sunflowers-solschen.de.tl ) ist ONLINE!
Wer möchte kann ja mal drauf klicken und über Einträge ins Gästebuch freuen wir uns auch immer.
Mit freundlichen Grüßen
Sunflowers-Solschen´´

6.   MSV Mehrum meint am Samstag, 17. März 2007, 20:52h:
``Hallo ihr lieben Ohlumer,
wir sind nun auch online und bitten um Verlinkung. Im Voraus vielen Dank!
Eure Mehrumer Mädels
www.msv-mehrum.de.tl´´

7.   Monika Sedens meint am Dienstag, 30. August 2005, 11:23h:
``Vielen Dank für Ihre Einladung. Uns hat die Fahnenweihe sehr gut gefallen. Sehr gut organisiert! Bravo und Kompliment.Möge die Fahne mehr in stolzen und freudigen Stunden voranschweben, als in dunklen und schweren Tagen.
Vielen Dank, dass wir unsere Referenzliste um Ihre Fahne erweitern durften! Sie ist auf unserer HP unter www.fahnenfabrik-sedens.de zu sehen.
Viele Grüße aus Wietze/ Celle
Monika Sedens
Fahnenfabrik´´

8.   Socke meint am Freitag, 4. Februar 2005, 13:54h:
``na, habt ihr euch von der Fuhn gut erholt oder seit ihr immer noch besoffen???
Saht echt klasse aus in euren tollen Köstümchen´´

9.   Christian meint am Donnerstag, 6. Januar 2005, 12:30h:
``moin Jungs. so,nun war ich auch endlich mal auf eurer Seite. kompliment an die Macher. weiter so. Grüße aus Hohenhameln.

und nachträglich noch ein gesundes neues Jahr der JG Ohlum.´´

10.   Nils meint am Sonntag, 2. Januar 2005, 16:26h:
``Ich wünsche allen Ohlumern und Rötzumern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!!´´

zurück   1 11  21  31  41  51  weiter  

News:

  • Unser neuer Fanshop ist online! Hier könnt ihr verschiedenste Artikel mit Designs zur Junggesellschaft, aber auch Ohlum allgemein erwerben oder euch selber Artikel designen. Schaut doch mal rein!

    Aktuelle Berichte unserer Aktivitäten dieses Jahres:
    Aktivitäten in 2018


  • Letzte Veranstaltung:
    Das lange Osterwochenende liegt hinter uns. Das Wetter hääte an allen Tagen nicht besser sein können, dementsprechend haben die Kaltgetränken und gegrillten Leckereien gleich noch viel besser geschmeckt.
    Das Wochenende begann tradiotinell am Karfreitag mit einem Tag in Fettes Garten. Als besonderes Highlight war hier ein Wurfaxt-Stand aufgebaut, um sich neben dem Konsum verschiedener Genussmittel auch körperlich zu beschäftigen. Zudem konnten unsere Neueintritte erstmals zeigen, was sie für Fähigkeiten am Grill mitbringen. Der Tag wurde bis in die Nachtstunden ausgekostet.
    Am Samstag haben wir wieder gegen Abend die Überwachung unseres Osterfeuerhaufens übernommen. Diese verantwortungsvolle Aufgabe ließen wir uns wiederum mit Bier, Mischen und Gegrilltem versüßen. Dank unserer disziplinierten Wache konnte am nächsten Tag auch ein unversehrter Haufen für das Osterfeuer übergeben werden!
    Am Sonntag stand dann das Osterfeuer unter der Regie des Schützenvereins an. Wir waren hier als Gäste natürlich dabei und haben mit für Umsatz in der Schützenvereinkasse gesorgt. So wurde das Feuer mit der Zeit im Gegensatz zu unseren Alkoholpegeln immer kleiner und in der frühen Nacht verlagerte sich das Geschehen dann in privaten Runden zurück nach Ohlum, um die Nacht nicht enden zu lassen.
    Was ein geiles Wochenende!


  • Nächster Termin:
    15.11.: Krökelcup


Die Glasfaser-Initiative in der Gemeinde Hohenhameln war erfolgreich!

Wenn ihr eine Bestellung über diesen Banner durchführt, dann erhaltet ihr einen Bonus von 30€ und unterstützt damit gleichzeitig unseren Verein!

Einigkeit macht stark