Termine der JG   ||   Links   ||   Gästebuch   ||   Kontakt  

Gästebuch

Trage dich hier in unser Gästebuch ein!

* Name:
  email-Adresse:
* Deine Nachricht:
                    
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflicht-Felder!
21.   Ernstl meint am Mittwoch, 10. März 2004, 12:32h:
``I pocks nimmer, wat fur ne geile Site!
´´

22.   Heineke Irmtraud meint am Freitag, 27. Februar 2004, 17:30h:
``Hallo Jung`s, daß Bild von den 6 Zwergen ist gut getroffen, Ihr seht süß
aus, Schneewittchen reißt alles rau.
Gruß und Kuß Irmchen´´

23.   Nils meint am Sonntag, 15. Februar 2004, 20:33h:
``Ohlum kann wieder aufatmen!
Wir habens wieder einmal geschafft und wollen uns auch auf diesem Wege bei allen Ohlumern und Rötzumern dafür bedanken, dass ihr uns einmal mehr so nett aufgenommen und versorgt habt.
Es dankt, die Junggesellschaft!
´´

24.   Nils meint am Freitag, 13. Februar 2004, 11:24h:
``Zur Erinnerung!
Am 21.2. ist Fastnachtsvergnügen im Schulungsraum!
Einlass: 20h.
Thema: "X-Mas is back!"
Also man sieht sich!´´

25.   Schütte meint am Donnerstag, 12. Februar 2004, 20:29h:
``Tach Post.Hammer Seite!!! Hoffe freut euch schon auf den 25.06.04, ich auch besonderst auf Yti.

Gruß Schütte
PS: Samstag sehen wir uns dann in voller Runde, voll sind wir dann zu später Stunde!(Der Poet)´´

26.   Kralle meint am Dienstag, 10. Februar 2004, 18:43h:
``Mahlzeit, Männer`s!
Endlich habe ich die Zeit gefunden, um eure neue HP zu studieren. Echt super geworden!!! Ich hoffe euer Jubiläums-Schützenfest wird ebenso genial!!!
Viele Grüße aus Hohenhameln´´

27.   Nils meint am Dienstag, 10. Februar 2004, 11:03h:
``Vor allem sieht man sich Samstag um 10.00h zum Fuhn!
´´

28.   Marcel meint am Sonntag, 8. Februar 2004, 19:58h:
``Mahlzeit! Von zu Hause betrachtet gleich viel schöner! Man sieht sich!
´´

29.   Hansi meint am Mittwoch, 4. Februar 2004, 17:39h:
``Hallo Anke,hallo Doc,
unseren herzlichen Glückwunsch zu der Geburt von Janno und alles Gute für euch DREI!
Hansi und Elfie
PS: Isst er schon Heringe und Kaas?
´´

30.   Nils meint am Montag, 2. Februar 2004, 09:47h:
``Hi Ralle, dir und Anke nochmals Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs!!
´´

zurück   1  11  21 31  41  51  weiter  

News:

  • Aktuelle Berichte unserer Aktivitäten dieses Jahres:
    Aktivitäten in 2020

    Letzte Veranstaltung:
    Eines unserer bedeutensten Wochenende in jedem Jahr liegt auch schon wieder hinter uns: Das Wochenende vor Rosenmontag. Am Freitag haben wir uns versammelt, um die jungen, unvermählten Ohlumerinnen zu verpachten. Um uns dafür in den richtigen Zustand zu bringen, wurden zuvor noch die verschiedenen Leckereien zubereitet, die wir in der Vorwoche im Ort erbeutet haben. Nach dieser Vorbereitung war es abzusehen, dass die Preise in der Versteigerung wieder beachtlich hoch angesetzt wurden.
    Und bereits am nächsten Tag stieg natürlich unser Fastnachtsvergnügen. In diesem Jahr konnten wir vor allem zahlreiche Gäste aus Hohenhameln begrüßen und so hatten wir eine feirwütige Meute zusammen, die in den unterschiedlichsten Verkleidungen zum Thema "Berufe und Uniformen" bis tief in die Nacht unseren Feuerwehrschulungsraum beben ließ. Auch 2020 war die Ohlumer Fastnacht ein großer Spaß!


  • Nächster Termin:
    06.03.: Jahreshauptversammlung SV Ohlum


  • Unser Fanshop ist online! Hier könnt ihr verschiedenste Artikel mit Designs zur Junggesellschaft, aber auch Ohlum allgemein, erwerben oder euch selber Artikel designen. Schaut doch mal rein!


Die Glasfaser-Initiative in der Gemeinde Hohenhameln war erfolgreich!

Wenn ihr eine Bestellung über diesen Banner durchführt, dann erhaltet ihr einen Bonus von 30€ und unterstützt damit gleichzeitig unseren Verein!

Einigkeit macht stark