Termine der JG   ||   Links   ||   Gästebuch   ||   Kontakt  

Gästebuch

Trage dich hier in unser Gästebuch ein!

* Name:
  email-Adresse:
* Deine Nachricht:
                    
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflicht-Felder!
21.   Ernstl meint am Mittwoch, 10. März 2004, 12:32h:
``I pocks nimmer, wat fur ne geile Site!
´´

22.   Heineke Irmtraud meint am Freitag, 27. Februar 2004, 17:30h:
``Hallo Jung`s, daß Bild von den 6 Zwergen ist gut getroffen, Ihr seht süß
aus, Schneewittchen reißt alles rau.
Gruß und Kuß Irmchen´´

23.   Nils meint am Sonntag, 15. Februar 2004, 20:33h:
``Ohlum kann wieder aufatmen!
Wir habens wieder einmal geschafft und wollen uns auch auf diesem Wege bei allen Ohlumern und Rötzumern dafür bedanken, dass ihr uns einmal mehr so nett aufgenommen und versorgt habt.
Es dankt, die Junggesellschaft!
´´

24.   Nils meint am Freitag, 13. Februar 2004, 11:24h:
``Zur Erinnerung!
Am 21.2. ist Fastnachtsvergnügen im Schulungsraum!
Einlass: 20h.
Thema: "X-Mas is back!"
Also man sieht sich!´´

25.   Schütte meint am Donnerstag, 12. Februar 2004, 20:29h:
``Tach Post.Hammer Seite!!! Hoffe freut euch schon auf den 25.06.04, ich auch besonderst auf Yti.

Gruß Schütte
PS: Samstag sehen wir uns dann in voller Runde, voll sind wir dann zu später Stunde!(Der Poet)´´

26.   Kralle meint am Dienstag, 10. Februar 2004, 18:43h:
``Mahlzeit, Männer`s!
Endlich habe ich die Zeit gefunden, um eure neue HP zu studieren. Echt super geworden!!! Ich hoffe euer Jubiläums-Schützenfest wird ebenso genial!!!
Viele Grüße aus Hohenhameln´´

27.   Nils meint am Dienstag, 10. Februar 2004, 11:03h:
``Vor allem sieht man sich Samstag um 10.00h zum Fuhn!
´´

28.   Marcel meint am Sonntag, 8. Februar 2004, 19:58h:
``Mahlzeit! Von zu Hause betrachtet gleich viel schöner! Man sieht sich!
´´

29.   Hansi meint am Mittwoch, 4. Februar 2004, 17:39h:
``Hallo Anke,hallo Doc,
unseren herzlichen Glückwunsch zu der Geburt von Janno und alles Gute für euch DREI!
Hansi und Elfie
PS: Isst er schon Heringe und Kaas?
´´

30.   Nils meint am Montag, 2. Februar 2004, 09:47h:
``Hi Ralle, dir und Anke nochmals Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs!!
´´

zurück   1  11  21 31  41  51  weiter  

News:

  • Nach mittlerweile schon 3 jahren Pause haben wir endlich mal wieder ein Spanferkelessen mit den Altgesellen und sonstigen Freunden der Junggesellschaft Ohlum veranstaltet.
    Als Ausrichter konnten wir die Ohlumer Burgherren gewinnen, wo wir bei mäßigem Wetter dennoch bis tief in die Nacht getrunken und gefeiert haben, nachdem wir mit den knapp 30 Anwesenden das Schwein (leider ohne Drehspieß und nicht ganz wie bestellt) vernichtet haben. Auf dass es nicht wieder 3 Jahre dauert, bis zum nächsten Mal!


  • Wie jedes Jahr üblich beginnt für uns das Schützenfest eine Woche vor dem eigenlichen Termin mit unserem Königsschießen.
    Bei bestem Wetter haben wir uns am Schulungsraum der Feuerwehr getroffen und den ganzen Tag damit verbracht unsere diesjährigen Würdenträger zu ermitteln - wie immer unter großen Einfluss von so manchen Mitteln, die unsere Ergebnisse wie immer nicht nur verbesserten.
    Die Platzierungen für 2018:
    • 1. Timo Behrens
    • 2. Jannik Messner
    • 3. Freddy Ostwald
    • 4. Timo Holland

    • WO: Simon Mühlbach

    • SB: Florian Scheibner


    Überragendes Wetter, eine trinkwütige Feiermeute und der schönste Ort der Welt - wenn das alles zusammen kommt, dann kann es sich nur um eines handeln: Das Highlight eines jeden Jahres - Schützenfest Ohlum!
    Alle Erwartungen an dieses Großereignis konnten mal wieder erfüllt und übertroffen werden, sodass wir beginnend mit dem Kränzebinden am Donnerstag und gipfelt in den 2 Tagen Eskalation auf dem Zelt 4 grandiose Tage hatten!
    Jetzt heißt es wieder ein Jahr lang warten auf die Nächste Sause...


  • Nächster Termin:
    21.12.: Weihnachtsfeier


Die Glasfaser-Initiative in der Gemeinde Hohenhameln war erfolgreich!

Wenn ihr eine Bestellung über diesen Banner durchführt, dann erhaltet ihr einen Bonus von 30€ und unterstützt damit gleichzeitig unseren Verein!

Einigkeit macht stark