Termine der JG   ||   Links   ||   Gästebuch   ||   Kontakt  

Gästebuch

Trage dich hier in unser Gästebuch ein!

* Name:
  email-Adresse:
* Deine Nachricht:
                    
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflicht-Felder!
21.   Ernstl meint am Mittwoch, 10. März 2004, 12:32h:
``I pocks nimmer, wat fur ne geile Site!
´´

22.   Heineke Irmtraud meint am Freitag, 27. Februar 2004, 17:30h:
``Hallo Jung`s, daß Bild von den 6 Zwergen ist gut getroffen, Ihr seht süß
aus, Schneewittchen reißt alles rau.
Gruß und Kuß Irmchen´´

23.   Nils meint am Sonntag, 15. Februar 2004, 20:33h:
``Ohlum kann wieder aufatmen!
Wir habens wieder einmal geschafft und wollen uns auch auf diesem Wege bei allen Ohlumern und Rötzumern dafür bedanken, dass ihr uns einmal mehr so nett aufgenommen und versorgt habt.
Es dankt, die Junggesellschaft!
´´

24.   Nils meint am Freitag, 13. Februar 2004, 11:24h:
``Zur Erinnerung!
Am 21.2. ist Fastnachtsvergnügen im Schulungsraum!
Einlass: 20h.
Thema: "X-Mas is back!"
Also man sieht sich!´´

25.   Schütte meint am Donnerstag, 12. Februar 2004, 20:29h:
``Tach Post.Hammer Seite!!! Hoffe freut euch schon auf den 25.06.04, ich auch besonderst auf Yti.

Gruß Schütte
PS: Samstag sehen wir uns dann in voller Runde, voll sind wir dann zu später Stunde!(Der Poet)´´

26.   Kralle meint am Dienstag, 10. Februar 2004, 18:43h:
``Mahlzeit, Männer`s!
Endlich habe ich die Zeit gefunden, um eure neue HP zu studieren. Echt super geworden!!! Ich hoffe euer Jubiläums-Schützenfest wird ebenso genial!!!
Viele Grüße aus Hohenhameln´´

27.   Nils meint am Dienstag, 10. Februar 2004, 11:03h:
``Vor allem sieht man sich Samstag um 10.00h zum Fuhn!
´´

28.   Marcel meint am Sonntag, 8. Februar 2004, 19:58h:
``Mahlzeit! Von zu Hause betrachtet gleich viel schöner! Man sieht sich!
´´

29.   Hansi meint am Mittwoch, 4. Februar 2004, 17:39h:
``Hallo Anke,hallo Doc,
unseren herzlichen Glückwunsch zu der Geburt von Janno und alles Gute für euch DREI!
Hansi und Elfie
PS: Isst er schon Heringe und Kaas?
´´

30.   Nils meint am Montag, 2. Februar 2004, 09:47h:
``Hi Ralle, dir und Anke nochmals Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs!!
´´

zurück   1  11  21 31  41  51  weiter  

News:

  • Unser neuer Fanshop ist online! Hier könnt ihr verschiedenste Artikel mit Designs zur Junggesellschaft, aber auch Ohlum allgemein erwerben oder euch selber Artikel designen. Schaut doch mal rein!

    Aktuelle Berichte unserer Aktivitäten dieses Jahres:
    Aktivitäten in 2018


  • Letzte Veranstaltung:
    Das lange Osterwochenende liegt hinter uns. Das Wetter hääte an allen Tagen nicht besser sein können, dementsprechend haben die Kaltgetränken und gegrillten Leckereien gleich noch viel besser geschmeckt.
    Das Wochenende begann tradiotinell am Karfreitag mit einem Tag in Fettes Garten. Als besonderes Highlight war hier ein Wurfaxt-Stand aufgebaut, um sich neben dem Konsum verschiedener Genussmittel auch körperlich zu beschäftigen. Zudem konnten unsere Neueintritte erstmals zeigen, was sie für Fähigkeiten am Grill mitbringen. Der Tag wurde bis in die Nachtstunden ausgekostet.
    Am Samstag haben wir wieder gegen Abend die Überwachung unseres Osterfeuerhaufens übernommen. Diese verantwortungsvolle Aufgabe ließen wir uns wiederum mit Bier, Mischen und Gegrilltem versüßen. Dank unserer disziplinierten Wache konnte am nächsten Tag auch ein unversehrter Haufen für das Osterfeuer übergeben werden!
    Am Sonntag stand dann das Osterfeuer unter der Regie des Schützenvereins an. Wir waren hier als Gäste natürlich dabei und haben mit für Umsatz in der Schützenvereinkasse gesorgt. So wurde das Feuer mit der Zeit im Gegensatz zu unseren Alkoholpegeln immer kleiner und in der frühen Nacht verlagerte sich das Geschehen dann in privaten Runden zurück nach Ohlum, um die Nacht nicht enden zu lassen.
    Was ein geiles Wochenende!


  • Nächster Termin:
    15.11.: Krökelcup


Die Glasfaser-Initiative in der Gemeinde Hohenhameln war erfolgreich!

Wenn ihr eine Bestellung über diesen Banner durchführt, dann erhaltet ihr einen Bonus von 30€ und unterstützt damit gleichzeitig unseren Verein!

Einigkeit macht stark