Termine der JG   ||   Links   ||   Gästebuch   ||   Kontakt  

Gästebuch

Trage dich hier in unser Gästebuch ein!

* Name:
  email-Adresse:
* Deine Nachricht:
                    
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflicht-Felder!
51.   Sebastian meint am Freitag, 2. Januar 2004, 22:29h:
``Jo is euch ganz gut gelungen die Site, hat was!?Wie wärs mit nem Link zu unserer HP?!Wir sind die Fussball D-Jugend des SV Herta Equord! Würde euch bei uns natürlich auch verlinken!Könnte euch ja mal melden! Bis zum Jubiläeum!Grüße aus Equord!´´

52.   Sven Seffer meint am Freitag, 2. Januar 2004, 20:09h:
``"Hallo! Nicht schlecht! Macht weiter so! Prost!" Sven´´

53.   Ute und Günter meint am Freitag, 2. Januar 2004, 14:39h:
``Ein Lob an die JG Ohlum für die gelungene Homepage. Wir freuen uns auf das Jubiläum.´´

54.   Nils meint am Freitag, 2. Januar 2004, 14:37h:
``Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!!
Ich hoffe sie gefällt Euch!!
Viel Spaß beim Surfen!!!
´´

zurück   1  11  21  31  41  51 weiter  

News:

  • Nächste Veranstaltung:
    Das Heimspiel steht vor der Tür - SCHÜTZENFEST OHLUM!
    Wir hoffen viele Gastvereine und Freunde bei uns auf dem Festzelt begüßen zu dürfen und mit euch ein geiles Wochenende zu verbringen.
    • 05.08. - Königsschießen
    • 10.08. - Kränzebinden
    • 12./13.08. - Vollgas


  • Letzte Veranstaltung:
    Wir haben unsere Nachbardörfer und befreundeten Vereine auf deren Schützenfesten besucht. Nach einem trinkreichen Wochende in Hohenhameln, ging es in der Folgewoche noch leicht angeschlagen nach Mehrumund auch in Gadenstedt haben wir uns immerhin mit einer Person blicken lassen.


  • Unser Fanshop ist online! Hier könnt ihr verschiedenste Artikel mit Designs zur Junggesellschaft, aber auch Ohlum allgemein, erwerben oder euch selber Artikel designen. Schaut doch mal rein!


Die Glasfaser-Initiative in der Gemeinde Hohenhameln war erfolgreich!

Wenn ihr eine Bestellung über diesen Banner durchführt, dann erhaltet ihr einen Bonus von 30€ und unterstützt damit gleichzeitig unseren Verein!

Einigkeit macht stark