Termine der JG   ||   Links   ||   Gästebuch   ||   Kontakt  

Gästebuch

Trage dich hier in unser Gästebuch ein!

* Name:
  email-Adresse:
* Deine Nachricht:
                    
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflicht-Felder!
41.   Irmtraud Heineke meint am Donnerstag, 8. Januar 2004, 22:08h:
``Herzlichen Glückwunsch, toll geworden,
macht weiter so. Gruß und Kuß ´´

42.   Axel Scheithauer meint am Donnerstag, 8. Januar 2004, 22:06h:
``Prost! Auf die nächsten 150 Jahre.´´

43.   Willi meint am Donnerstag, 8. Januar 2004, 21:54h:
``Moin Mädels, is ja ganz nett anzuschaun.
Macht weiter so und stellt ein Bier für mich mit kalt, bis denne Willi
PS: Warum muß ich wieder der 13. sein?´´

44.   Hansi Lukas meint am Donnerstag, 8. Januar 2004, 21:17h:
``Super Seite Männer und meinen Respekt an den Doc für diesen gelungenen Auftritt im Net.´´

45.   Mathias Zokolowski meint am Mittwoch, 7. Januar 2004, 09:42h:
``Schicke Seite, respekt und alles Gute zu eurem 150jährigen.
Gruß Matze´´

46.   Harald Behrens meint am Dienstag, 6. Januar 2004, 23:05h:
``Geiler Auftritt!!!
Gruß, Harald´´

47.   Zhiping meint am Dienstag, 6. Januar 2004, 21:08h:
``Die Cyberwelt hat nun eine neue Name "Ohlum" !
Herzlicher Glückwünsch nud alles gut wünschen die 1.3 Millarden Chinesen aus andere Seite der Welt!´´

48.   anke meint am Dienstag, 6. Januar 2004, 16:50h:
``Leuk gedaan, daar heb je zeker lang aan gewerkt??!!! De homepage ziet er nu nog beter uit en lijkt ook wel sneller!´´

49.   Wuast meint am Sonntag, 4. Januar 2004, 10:42h:
``Moin,
Ist ja echt gut geworden (vor allem nach so langer zeit ;-)
Euch ist aber ein Fehler unterlaufen: Das Gruppenfoto vom Schützenfest 2002 (wo der Nils D. im Bild rum hampelt) ist eindeutig in Hohenhameln 2003 entstanden!!!

MFG
Wuast´´

50.   Flitsche meint am Samstag, 3. Januar 2004, 21:42h:
``Hi coole seite, echt.´´

zurück   1  11  21  31  41 51  weiter  

News:

  • Aktuelle Berichte unserer Aktivitäten dieses Jahres:
    Aktivitäten in 2020

    Letzte Veranstaltung:
    Eines unserer bedeutensten Wochenende in jedem Jahr liegt auch schon wieder hinter uns: Das Wochenende vor Rosenmontag. Am Freitag haben wir uns versammelt, um die jungen, unvermählten Ohlumerinnen zu verpachten. Um uns dafür in den richtigen Zustand zu bringen, wurden zuvor noch die verschiedenen Leckereien zubereitet, die wir in der Vorwoche im Ort erbeutet haben. Nach dieser Vorbereitung war es abzusehen, dass die Preise in der Versteigerung wieder beachtlich hoch angesetzt wurden.
    Und bereits am nächsten Tag stieg natürlich unser Fastnachtsvergnügen. In diesem Jahr konnten wir vor allem zahlreiche Gäste aus Hohenhameln begrüßen und so hatten wir eine feirwütige Meute zusammen, die in den unterschiedlichsten Verkleidungen zum Thema "Berufe und Uniformen" bis tief in die Nacht unseren Feuerwehrschulungsraum beben ließ. Auch 2020 war die Ohlumer Fastnacht ein großer Spaß!


  • Nächster Termin:
    06.03.: Jahreshauptversammlung SV Ohlum


  • Unser Fanshop ist online! Hier könnt ihr verschiedenste Artikel mit Designs zur Junggesellschaft, aber auch Ohlum allgemein, erwerben oder euch selber Artikel designen. Schaut doch mal rein!


Die Glasfaser-Initiative in der Gemeinde Hohenhameln war erfolgreich!

Wenn ihr eine Bestellung über diesen Banner durchführt, dann erhaltet ihr einen Bonus von 30€ und unterstützt damit gleichzeitig unseren Verein!

Einigkeit macht stark