Termine der JG   ||   Links   ||   Gästebuch   ||   Kontakt  

Wir sind wie folgt zu erreichen

 

Postanschrift

JG Ohlum
z.H. Timo Behrens
Gehrhof 8
31249 Hohenhameln

email: jg-ohlum@gmx.de

News:

  • Unser neuer Fanshop ist online! Hier könnt ihr verschiedenste Artikel mit Designs zur Junggesellschaft, aber auch Ohlum allgemein erwerben oder euch selber Artikel designen. Schaut doch mal rein!

    Aktuelle Berichte unserer Aktivitäten dieses Jahres:
    Aktivitäten in 2018


  • Letzte Veranstaltung:
    Das lange Osterwochenende liegt hinter uns. Das Wetter hääte an allen Tagen nicht besser sein können, dementsprechend haben die Kaltgetränken und gegrillten Leckereien gleich noch viel besser geschmeckt.
    Das Wochenende begann tradiotinell am Karfreitag mit einem Tag in Fettes Garten. Als besonderes Highlight war hier ein Wurfaxt-Stand aufgebaut, um sich neben dem Konsum verschiedener Genussmittel auch körperlich zu beschäftigen. Zudem konnten unsere Neueintritte erstmals zeigen, was sie für Fähigkeiten am Grill mitbringen. Der Tag wurde bis in die Nachtstunden ausgekostet.
    Am Samstag haben wir wieder gegen Abend die Überwachung unseres Osterfeuerhaufens übernommen. Diese verantwortungsvolle Aufgabe ließen wir uns wiederum mit Bier, Mischen und Gegrilltem versüßen. Dank unserer disziplinierten Wache konnte am nächsten Tag auch ein unversehrter Haufen für das Osterfeuer übergeben werden!
    Am Sonntag stand dann das Osterfeuer unter der Regie des Schützenvereins an. Wir waren hier als Gäste natürlich dabei und haben mit für Umsatz in der Schützenvereinkasse gesorgt. So wurde das Feuer mit der Zeit im Gegensatz zu unseren Alkoholpegeln immer kleiner und in der frühen Nacht verlagerte sich das Geschehen dann in privaten Runden zurück nach Ohlum, um die Nacht nicht enden zu lassen.
    Was ein geiles Wochenende!


  • Nächster Termin:
    15.11.: Krökelcup


Die Glasfaser-Initiative in der Gemeinde Hohenhameln war erfolgreich!

Wenn ihr eine Bestellung über diesen Banner durchführt, dann erhaltet ihr einen Bonus von 30€ und unterstützt damit gleichzeitig unseren Verein!

Einigkeit macht stark