Termine der JG   ||   Links   ||   Gästebuch   ||   Kontakt  

Gästebuch

Trage dich hier in unser Gästebuch ein!

* Name:
  email-Adresse:
* Deine Nachricht:
                    
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflicht-Felder!
11.   Sabrina B. meint am Mittwoch, 20. Oktober 2004, 17:51h:
``Hey Jungs,
schöne Grüße aus dem fernen Rinteln.
Freue mich schon auf eure nächste Veranstaltung.
Ohlum ich komme!!´´

12.   kleene meint am Freitag, 24. September 2004, 14:00h:
``Hallo Jungs,
Die Party zu eurem Jubliäum war nicht schlecht, auch wenn einige Leute Freitagabend schon keinen mehr erkannt haben ne Herr Decker?

Mfg die kleene´´

13.   Tasche meint am Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:06h:
``Das traditionelle Schwicheldter "Spiel ohne Grenzen" findet am Sa 05.06.2004 ab 13.00h am Schießstand "Unter den Eichen" statt. Ausrichter ist in diesem Jahr die Damenschießabteilung. Spaß und Gute Laune sind garantiert,für Speisen und Getränke wird gesorgt.´´

14.   JG Söhlde meint am Montag, 17. Mai 2004, 21:25h:
``Am Freitag, den 4.6. startet die JG Söhlde ins diesjährige Schützenfest mit einem Knaller:
FFN-Morgenmän Franky!
Wir würden uns freuen, euch begrüßen zu dürfen!´´

15.   Bräunigs meint am Sonntag, 16. Mai 2004, 12:41h:
``Endlich haben wir es auch mal geschafft!! Klasse Seite! Viel Spaß in den nächsten 150 Jahren :-)! Prost aus dem Kuhtrift!´´

16.   JGV Vallstedt meint am Sonntag, 9. Mai 2004, 22:00h:
``Hallo Jungs!!!
Aus einer Bierrunde heraus möchte d ibichun Euch alle ganz herzlich von meinen Freunden "Murucucu" und "Erwin" grüßen!!! Ich selbst heiße " Pivo" bin Mitglied im Vorstand bei der JGV Vallstedt. Alkoholische Grüße aus Vallstedt... ;-) Leck die Liege!!! ´´

17.   Nils meint am Samstag, 27. März 2004, 14:21h:
``Wollt nur wissen wer du bist. Danke, daß du meine Neugier gestillt hast. Grüße auch an deinen Freund!Man sieht sich!´´

18.   kleene meint am Freitag, 26. März 2004, 11:10h:
``So Herr Decker was hat dir das jetzt gebracht?´´

19.   Nils meint am Montag, 15. März 2004, 13:28h:
``Ich hab immernoch keinen Plan. Können das ganze ja auch mal per E-mail ausdiskutieren.´´

20.   kleene meint am Montag, 15. März 2004, 12:26h:
``Natürlich darf es das. Nur soviel so klein wie ich tue bin ich garnicht und der Ort, in dem ich jetzt seit gut neun Monaten wohne ich ziemlich groß und ungefähr 2 km von euch entfernt.´´

zurück   1  11 21  31  41  51  weiter  

News:

  • Nächste Veranstaltung:
    Das Heimspiel steht vor der Tür - SCHÜTZENFEST OHLUM!
    Wir hoffen viele Gastvereine und Freunde bei uns auf dem Festzelt begüßen zu dürfen und mit euch ein geiles Wochenende zu verbringen.
    • 05.08. - Königsschießen
    • 10.08. - Kränzebinden
    • 12./13.08. - Vollgas


  • Letzte Veranstaltung:
    Wir haben unsere Nachbardörfer und befreundeten Vereine auf deren Schützenfesten besucht. Nach einem trinkreichen Wochende in Hohenhameln, ging es in der Folgewoche noch leicht angeschlagen nach Mehrumund auch in Gadenstedt haben wir uns immerhin mit einer Person blicken lassen.


  • Unser Fanshop ist online! Hier könnt ihr verschiedenste Artikel mit Designs zur Junggesellschaft, aber auch Ohlum allgemein, erwerben oder euch selber Artikel designen. Schaut doch mal rein!


Die Glasfaser-Initiative in der Gemeinde Hohenhameln war erfolgreich!

Wenn ihr eine Bestellung über diesen Banner durchführt, dann erhaltet ihr einen Bonus von 30€ und unterstützt damit gleichzeitig unseren Verein!

Einigkeit macht stark