Die aktuellen Mitglieder der JG Ohlum

Der hier aufgeführte Stand beinhaltet alle aktiven Mitglieder zu Beginn des Jahres 2024. Letztes Jahr haben uns leider 2 unserer Mitglieder verlassen. Florian Scheibner hat die JG auf eigenen Wunsch verlassen. Zudem haben wir mit Frederik Ostwald unser dienstältestes Mitglied nach fast 22 Jahren verloren, nachdem dieser im Dezember 2023 den Bund der Ehe einging und damit aus unserer Riege ausgeschieden ist. Euch beiden alles Gute und wir freuen uns immer, euch auf kommenden Veranstaltungen wiederzusehen!

Somit stehen wir aktuell bei einer weiterhin starken Mitgliederzahl von 19.
Um unseren Verlust aber ein wenig auszugleichen, erwarten wir dieses Jahr wieder einen wagemutigen Neueintritt zum Putzeritual.

Harm "Harminator" Weyberg, 23 Jahre
(1. Vorsitzender)

Harm Weyberg

Hat sich als Harminator von Anfang an direkt zu einer Ikone unserer Junggesellschaft entwickelt und veruscht sich jetzt sogar am Amt des 1. Vorsitzenden.

Felix Geffers, 24 Jahre
(2. Vorsitzender)

Felix Geffers

"Mit einem Hektar Land kann man doch alles kaufen" - so sein Lebensmotto. Rötzum ist nach 20 Jahren wieder vertreten und jetzt als 2. Vorsitzender auch in der ersten Reihe zu finden.

Malte Bartels, 23 Jahre
(Kassenwart)

Malte Bartels

Nach nur kurzer Eingewöhnungszeit findet er sich schon im Vorstand wieder. Er hütet jetzt unsere Kasse und Besitztümer. Solches Engagement loben wir uns - auf viele weitere Vorstandsjahre!

Simon Mühlbach, 35 Jahre
 

Simon Mühlbach

Mühle hat nach 2 Jahren Vorstansarbeit das Amt des Kassenwartes an die jüngere Generation weitergegeben und will mit fast 30 nun das Junggesellenleben nur noch genießen

Tim Schauer, 32 Jahre
 

Tim Schauer

Die grauen Haare aus früheren Vorstandsjahren zeigt er nun in der ganzen Welt. Aber wann immer er zurück ist, merkt man, dass sein Herz noch weiterhin für Ohlum schlägt.

Hendrik Fette, 32 Jahre
 

Hendrik Fette

Besonders auffallend durch den jährlichen Fahrradlenker vom Anhänger bei der Heimkehr aus dem Wald. Aber Zeit ist knapp und eine Verabschiedung passt nicht in den knappen Zeitplan dieses Junggesellen.

Marcel Meyer, 32 Jahre
 

Marcel Meyer

Die Vorstandsrolle nach einigen Jahren abgelgt, um das Leben endlich zu genießen . Er integriert sich weiterhin gut in die Junggesellschaft und bringt immer ein wenig Farbe ins Spiel.

Tobias Holland, 30 Jahre
 

Tobi Holland

Junggeselle mit Herz und Seele und immer zur Stelle, wenn wir losziehen. Auch wenn es schon mal über die Stränge schlagen kann, ein unverzichtbarer Teil unserer Gemeinschaft.

Timo Behrens, 29 Jahre
 

Timo Behrens

Nach 7 Jahren der Rückzug aus dem Vorstand. Dort konnte einiges gelernt werden, nur die Grillmeisterqualitäten sind noch im Bereich des Verbesserungswürdigen.

Timo "Manfred" Holland, 27 Jahre
 

Timo Holland

Marschieren will gekonnt sein. Bei ihm sind die anderen noch skeptisch. Was zu Fuß nicht ganz klappt müsste motorisiert besser laufen, doch auch die Autoscooter-Skills begeistern nicht.

Lucas Bräunig, 26 Jahre
 

Lucas Bräunig

Der gemütliche Platz in der Schubkarre ist wieder der beste. Nach seinen Aktivitäten als Vorsitzender, möchte er jetzt wieder die entspannte Seite des JG-Lebens genießen.

Jannik Messner, 26 Jahre
 

Jannik Messner

Seine Verkleidungen sind immer wieder ein Highlight. Darauf will er sich jetzt auch nach seiner Zeit im Vorstand wieder besonders konzentrieren.

Jan Holstein, 24 Jahre
 

Jan Holstein

Als vollwertiges Mitglied ist Entspannung bei der Arbeit genau das Richtige, nur nicht dabei Einschlafen... Eine Frage bleibt aber noch: Wann fängt denn der Umzug an?!

Rouven Happke, 21 Jahre
 

Rouven Happke

Hat jetzt auch schon seine ersten JG-Jahre hinter sich gebracht und ist immer mit Freude und Motivation dabei - auch wenn man es ihm eher selten ansieht.

Moritz Geffers, 21 Jahre
 

Moritz Geffers

Stellt zusammen mit seinem Bruder die Abteilung Rötzum in unserer Riege. Integration ist zwar nicht immer einfach, aber wir geben unser Bestes.

Luis Holstein, 21 Jahre
 

Luis Holstein

Als Zugezogener hat er es seinem Bruder gleich getan und sich uns angeschlossen. Sicherlich die beste Entscheidung!

Max Happke, 20 Jahre
 

Max Happke

Inklusion wird in Ohlum großgeschrieben. Er hats sich in seinem ersten Jahr zu einer festen Größe entwickelt

Janno Behrens, 19 Jahre
 

Janno Behrens

JG Ohlum goes international. Mit Janno kommt ein Teil Holland in unsere JG. Nicht wenige hoffen, er bringt von dort auch mal ein bisschen was mit.

Mathis Behrens, 19 Jahre
 

Mathis Behrens

hat auch den Schritt in die JG gewagt und nur manchmal bereut. Nur nicht übertreiben, Großer.

Zusammenstellung zur Entwicklung der Zusammensetzung >>>

News:

  • Nächste Veranstaltung:
    Das Heimspiel steht vor der Tür - SCHÜTZENFEST OHLUM!
    Wir hoffen viele Gastvereine und Freunde bei uns auf dem Festzelt begüßen zu dürfen und mit euch ein geiles Wochenende zu verbringen.
    • 05.08. - Königsschießen
    • 10.08. - Kränzebinden
    • 12./13.08. - Vollgas


  • Letzte Veranstaltung:
    Wir haben unsere Nachbardörfer und befreundeten Vereine auf deren Schützenfesten besucht. Nach einem trinkreichen Wochende in Hohenhameln, ging es in der Folgewoche noch leicht angeschlagen nach Mehrumund auch in Gadenstedt haben wir uns immerhin mit einer Person blicken lassen.


  • Unser Fanshop ist online! Hier könnt ihr verschiedenste Artikel mit Designs zur Junggesellschaft, aber auch Ohlum allgemein, erwerben oder euch selber Artikel designen. Schaut doch mal rein!


Die Glasfaser-Initiative in der Gemeinde Hohenhameln war erfolgreich!

Wenn ihr eine Bestellung über diesen Banner durchführt, dann erhaltet ihr einen Bonus von 30€ und unterstützt damit gleichzeitig unseren Verein!

Einigkeit macht stark